Saxophonist, Querflöte, Klarinette, Bläser-Arrangements

Seit einigen Jahren bin ich nun als Saxophonist in Norddeutschland aktiv und das Musikerleben hat mich an viele Auftrittsorte gebracht. Im Norden spiele ich z.B. als Saxophonist in Lübeck oder in Kiel. In Schleswig-Holstein bin ich außerdem regelmäßig in Flensburg und auf der Insel Sylt, sowie in der Ostsee-Region unterwegs. Saxophon-Klänge und Sonenuntergänge am Meer passen nunmal wie die Faust aufs Auge.

Etwas weiter südlich finden Sie mich als Saxophon-Spieler in Hannover und sonst in Niedersachsen auch in Braunschweig und Wolfsburg.

Sehr gerne spiele ich als Stadtmusikant in Bremen Saxophon, oder bin in Mecklenburg rund um Schwerin unterwegs um Menschen mit Saxophon-Musik zu erfreuen. Als Live-Musiker reist man weit, aber im Norden kann man sich schnell überall zu Hause fühlen. So geht es mir zumindest und ich freue mich, wenn wir uns demnächst vielleicht schon persönlich kennenlernen.
Bis bald,
fake